Formular-Center

Hier finden Sie Kontakt- und Service-Formulare der e-netz Südhessen.

Hausanschluss

Ihr Weg zum neuen Hausanschluss.
Diese Angaben benötigen wir von Ihnen.

zum Formular

Wechsel des Lieferanten

Sie möchten den Energielieferanten wechseln? Weder der alte Lieferant noch der neue Wunschlieferant können Ihre Fragen beantworten?

zum Formular

Einführung elektronischer Zähler

Die e-netz Südhessen beginnt in diesem Jahr mit der flächendeckenden Einführung von elektronischen Zählern. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Nutzen Sie bitte hierfür unser Serviceformular.

zum Formular

Reklamation Zählerstand

Der auf Ihrer Rechnung ausgewiesene Zählerstand  war geschätzt oder stimmt nicht mit Ihrer Ablesung überein?
 

zum Formular

Frage zur Zählerablesung/Ablesetermin

Sie haben Fragen zur Jahresablesung der e-netz Südhessen oder eingeworfenen Ablesekarte?

zum Formular

Zähler-Reklamation

Sie befürchten, Ihr Strom- oder Gaszählers misst nicht korrekt? Der Zähler macht Geräusche? Er zeigt den Verbrauch nicht an?

zum Formular

Zählersperrung

Ihr Zähler ist gesperrt, obwohl Sie einen gültigen und aktiven Liefervertrag mit einem Lieferanten haben.

zum Formular

Frage zur Vergütung gemäß EEG oder KWK

Sie betreiben oder planen eine EEG- oder KWK-Anlage und haben Fragen zu den Vergütungszahlungen.

zum Formular

Allgemeines Kontaktformular

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 

zum Formular

Beschwerden zur Ablesung, Zähler und Lieferantenwechsel

Sie waren mit der Ablesung nicht zufrieden? Der Zähler- oder der Lieferantenwechsel liefen nicht in ihrem Sinne?

zum Formular

Beschwerden über Baustellen, Hausanschluss, andere Gründe

Sie haben wegen der Baustelle ohne Vorankündigung keinen Strom? Der Hausanschluss wird nicht, wie vereinbart, verlegt? Sie Unzufrieden mit uns? 

zum Formular