Pressemeldungen

Ansprechpartner für Presseanfragen:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden

18.04.2018 e-netz Südhessen

Stromausfall in Teilen von Groß-Umstadt

GROSS-UMSTADT (blu) – In Teilen von Groß-Umstadt war die Stromversorgung am frühen Mittwochmorgen (18.) unterbrochen, weil ein Bagger bei Tiefbauarbeiten ein Stromkabel beschädigt hatte. Die Versorgung war in Teilen von Groß-Umstadt und im Stadtteil Raibach von etwa 2.45 Uhr bis gegen 3.45 Uhr unterbrochen. Der Stadtteil Heubach war kurz nach 4 Uhr wieder am Netz.

Die e-netz stellte die Stromversorgung durch Umschaltungen im Mittelspannungsnetz wieder her.


zurück zur Übersicht

Pflichtveröffentlichungen

Unsere Pflichtveröffentlichungen finden Sie unter Bekanntmachungen.

Newsletter An-/Abmeldung

Anmelden Abmelden

Angebote für unsere Kunden

Produkte und Dienstleistungen