Pressemeldungen

Ansprechpartner für Presseanfragen:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden

26.11.2018 e-netz Südhessen

e-netz repariert defekte Gasleitung in der Grafenstraße in Darmstadt

DARMSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen repariert derzeit eine defekte Gasleitung in der Grafenstraße/Ecke Bismarckstraße in Darmstadt. Die kleine Undichtigkeit war am Montag (26.11.) gegen Mittag bei einer turnusgemäßen Routineüberprüfung aufgefallen. Die Gasversorgung für die Kunden ist nicht unterbrochen.

Die Reparaturarbeiten sollen bis zum Abend abgeschlossen sein. Während der Arbeiten müssen die Linksabbiegerspur und die Geradeausspur der Grafenstraße komplett gesperrt werden. Es kann deshalb zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Sperrung muss möglicherweise einige Tage bestehen bleiben, weil die Baugrube aus technischen Gründen erst wieder verfüllt werden kann, wenn im Erdreich kein Gas mehr festzustellen ist.


zurück zur Übersicht

Pflichtveröffentlichungen

Unsere Pflichtveröffentlichungen finden Sie unter Bekanntmachungen.

Rechtlicher Hinweis

Die e-netz Südhessen GmbH & Co. KG ist zum 01.Juli 2014 in die Rechte und Pflichten der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG eingetreten und ist seitdem Pächterin des Strom- und Gasverteilernetzes der HSE Netz AG.

Newsletter An-/Abmeldung

Anmelden Abmelden