Pressemeldungen

Ansprechpartner für Presseanfragen:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden

27.12.2018 e-netz Südhessen

e-netz repariert Wasserrohrbruch in der Darmstädter Heimstättensiedlung

DARMSTADT (ac) - Die e-netz Südhessen hat am Donnerstag (27.) einen Wasserrohrbruch in der Darmstädter Heimstättensiedlung repariert. Die Störung in der Klausenburger Straße - Höhe Hausnummer 136 - wurde gegen 2.50 Uhr in der Nacht gemeldet. Betroffen waren rund 35 Haushalte. Für die Anwohner wurde eine Notzapfstelle per Hydrant eingerichtet. Die Wasserversorgung war gegen 11.00 Uhr am Morgen wieder hergestellt. Das defekte Teilstück wurde erneuert. 


zurück zur Übersicht

Pflichtveröffentlichungen

Unsere Pflichtveröffentlichungen finden Sie unter Bekanntmachungen.

Rechtlicher Hinweis

Die e-netz Südhessen GmbH & Co. KG ist zum 01.Juli 2014 in die Rechte und Pflichten der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG eingetreten und ist seitdem Pächterin des Strom- und Gasverteilernetzes der HSE Netz AG.

Newsletter An-/Abmeldung

Anmelden Abmelden

Angebote für unsere Kunden

Produkte und Dienstleistungen