Pressemeldungen

Ansprechpartner für Presseanfragen:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden

08.03.2019 e-netz Südhessen

Stromausfall in Teilen von Mörlenbach und Birkenau

MÖRLENBACH (blu) – Ein Kipplaster hat am Freitag (8.) beim Abladen mit seiner Ladefläche eine Strom-Freileitung auf einer Anhöhe zwischen Mörlenbach-Ober-Mumbach und Birkenau-Schimbach berührt. Die e-netz Südhessen unterbrach deshalb die Stromversorgung aus Sicherheitsgründen und stellte die Versorgung wieder her, als der LKW aus dem Gefahrenbereich war.

Die Stromversorgung war deshalb von 11 Uhr an für knapp eine Stunde unterbrochen. Betroffen waren Teile von Mörlenbach und Mörlenbach Ober- Mumbach sowie Birkenau-Schimbach.


zurück zur Übersicht

Pflichtveröffentlichungen

Unsere Pflichtveröffentlichungen finden Sie unter Bekanntmachungen.

Newsletter An-/Abmeldung

Anmelden Abmelden

Angebote für unsere Kunden

Produkte und Dienstleistungen