Pressemeldungen

Ansprechpartner für Presseanfragen:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden

10.07.2019 e-netz Südhessen

Wasserrohrbruch in DA-Eberstadt in der Ostpreußenstraße

EBERSTADT (blu) – Wegen eines Rohrbruches ist die Wasserversorgung in der Ostpreußenstraße im Darmstädter Stadtteil Eberstadt bis voraussichtlich Donnerstagabend (11.) unterbrochen. Der Wasserrohrbruch auf Höhe der Hausnummer 34 wurde am Mittwoch (10.) gegen 13.30 Uhr gemeldet. Die Ostpreußenstraße ist auf Höhe der Baustelle voll gesperrt, die Zufahrt bis zur Baustelle ist aber von der Reuterallee und der Pommernstraße möglich.

Bevor das Wasser für die Bauarbeiten abgestellt wurde, informierten Mitarbeiter der e-netz Südhessen die rund 30 betroffenen Haushalte und baten darum, Wasser in Badewannen oder Behältnissen abzuzapfen. Zudem installierte die e-netz in der Ostpreußenstraße auf der Höhe der Hausnummern 24 und 38 zwei Notzapfstellen.

Geplant ist, dass das defekte Teilstück des Wasserrohres am Donnerstag ausgetauscht wird.


zurück zur Übersicht

Pflichtveröffentlichungen

Unsere Pflichtveröffentlichungen finden Sie unter Bekanntmachungen.

Rechtlicher Hinweis

Die e-netz Südhessen AG ist zum 01.Juli 2014 in die Rechte und Pflichten der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG eingetreten und ist seitdem Pächterin des Strom- und Gasverteilernetzes der HSE Netz AG.

Newsletter An-/Abmeldung

Anmelden Abmelden

Angebote für unsere Kunden

Produkte und Dienstleistungen