e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Rufen Sie uns an: 06151 701-5050

Telefonische Servicezeiten:
Mo-Fr von 8-16 Uhr

Unsere Störungsrufnummern, Formulare und Services finden Sie hier:
e-netz-suedhessen.de/kontakt-service

29.05.2015 e-netz Südhessen

e-netz Südhessen repariert Wasserrohrbruch in Erzhausen

ERZHAUSEN (ler) – Die e-netz Südhessen hat am Freitag (29.) einen Wasserrohrbruch im in Erzhausen repariert. Die Störung war gegen 4 Uhr in der Kranichsteiner Straße aufgetreten. Betroffen waren rund 30 Wohnhäuser. Ein defektes Teilstück wurde ausgetauscht. Die Wasserversorgung war bis gegen 13 Uhr unterbrochen. Für die Anwohner richtete die e-netz Südhessen eine Notzapfstelle ein.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden