e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Rufen Sie uns an: 06151 701-5050

Telefonische Servicezeiten:
Mo-Fr von 8-16 Uhr

Unsere Störungsrufnummern, Formulare und Services finden Sie hier:
e-netz-suedhessen.de/kontakt-service

11.12.2015 e-netz Südhessen

e-netz Südhessen repariert Wasserrohrbrüche in Erzhausen

ERZHAUSEN (blu) – Die e-netz Südhessen hat am Freitag (11.) mehrere Wasserrohrbrüche in Erzhausen repariert. Bereits am Donnerstagmorgen (10.) wurde gegen 6 Uhr ein defektes Wasserrohr in der Schillerstraße gemeldet. Die e-netz stellte umgehend eine Notversorgung per Hydranten her. Der Austausch des defekten Rohrstückes war am Freitag gegen 10.40 Uhr abgeschlossen und die reguläre Versorgung der Haushalte wieder hergestellt.

Am Freitag gab es zudem Wasserrohrbrüche im Weidenbusch/Finkenweg sowie im Fasanenweg. Die Störungen wurden gegen 1.30 Uhr in der Nacht gemeldet. Die e-netz tauschte die defekten Rohrstücke aus. Die Arbeiten sollten gegen Abend abgeschlossen und die Haushalte wieder mit Wasser versorgt sein.

Nach Angaben der e-netz Südhessen gibt es zwischen den Wasserrohrbrüchen keinen ersichtlichen technischen Zusammenhang.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden