e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
20.07.2018 e-netz Südhessen

e-netz repariert Wasserrohrbruch in Darmstadt-Eberstadt

DARMSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen hat am Freitag (20.) einen Wasserrohrbruch in Darmstadt-Eberstadt in der Heidelberger Landstraße auf Höhe der Hausnummer 246 repariert. Die Straße ist unterspült worden und muss bis mindestens Dienstag (24.) voll gesperrt werden.

Die Störung war gegen 1.20 Uhr morgens gemeldet worden. Von 2.30 Uhr an konnten sich die Anwohner an einer Notzapfstelle versorgen, die die e-netz an der Kreuzung Heidelberger Landstraße/Büchelstraße installiert hatte.

Die Arbeiten zur Erneuerung des defekten Rohrstückes sollten am Freitagnachmittag beendet sein. Die Anwohner wurden dann wieder mit Wasser aus dem Netz versorgt.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden