e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
10.07.2019 e-netz Südhessen

Wasserrohrbruch in DA-Eberstadt in der Ostpreußenstraße

EBERSTADT (blu) – Wegen eines Rohrbruches ist die Wasserversorgung in der Ostpreußenstraße im Darmstädter Stadtteil Eberstadt bis voraussichtlich Donnerstagabend (11.) unterbrochen. Der Wasserrohrbruch auf Höhe der Hausnummer 34 wurde am Mittwoch (10.) gegen 13.30 Uhr gemeldet. Die Ostpreußenstraße ist auf Höhe der Baustelle voll gesperrt, die Zufahrt bis zur Baustelle ist aber von der Reuterallee und der Pommernstraße möglich.

Bevor das Wasser für die Bauarbeiten abgestellt wurde, informierten Mitarbeiter der e-netz Südhessen die rund 30 betroffenen Haushalte und baten darum, Wasser in Badewannen oder Behältnissen abzuzapfen. Zudem installierte die e-netz in der Ostpreußenstraße auf der Höhe der Hausnummern 24 und 38 zwei Notzapfstellen.

Geplant ist, dass das defekte Teilstück des Wasserrohres am Donnerstag ausgetauscht wird.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden