e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
12.01.2021 e-netz Südhessen

Wasserrohrbruch in Riedstadt-Goddelau

RIEDSTADT-GODDELAU (blu) – Ein Wasserrohrbruch in Riedstadt-Goddelau auf Höhe der Saalburgstraße 16 hat am Dienstag (12.) vier Keller unter Wasser gesetzt. In einem stand das Wasser rund 50 cm hoch. Die Feuerwehr war vor Ort, um die Keller auszupumpen.

Die Wasserversorgung war von etwa 1.30 Uhr an unterbrochen. Die e-netz Südhessen ersetzte das defekte Teilstück des Wasserrohres. Die Arbeiten waren gegen 13 Uhr beendet. Für die Anwohner wurden zwei Zapfstellen für eine Trinkwasserersatzversorgung aufgestellt.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen über die App e-netzReport und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden