e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

23.02.2021 e-netz Südhessen

e-netz repariert zwei Wasserrohrbrüche in DA-Eberstadt

DARMSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen repariert derzeit (Dienstag, 23. Februar) zwei Wasserrohrbrüche in Darmstadt-Eberstadt. Die Störung im Masurenweg war gegen 12.30 Uhr gemeldet worden, die Störung im nahe liegenden Bernsteinweg gegen 13.40 Uhr.

In beiden Straßen werden die defekten Teilstücke der Rohrleitungen ersetzt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis gegen 20 Uhr. Ob die beiden Rohrbrüche in einem Zusammenhang stehen, ist noch unklar.

Für die insgesamt rund 25 Haushalte hat die e-netz eine Wasserzapfstelle für die Notversorgung eingerichtet.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die-netz Südhessen über die App e-netz Report und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden