22.03.2021 e-netz Südhessen

Neue Strom- und Gasleitungen in der Darmstädter Heimstättensiedlung

DARMSTADT (ac) – Die e-netz verlegt in Darmstadt in der Heimstättensiedlung neue Strom- und Gasleitungen, um die Versorgungssicherheit weiter zu verbessern. Die Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Pulverhäuserweg/Heimstättenweg beginnen am 6. April 2021 und dauern voraussichtlich bis zum 16. April 2021.

Während der Baumaßnahme ist der Pulverhäuserweg von der Eschollbrücker Straße bis zum Heimstättenweg vollständig gesperrt. Ebenso ist der Pulverhäuserweg von Richtung Klausenburger Straße bis zum Heimstättenweg gesperrt. Eine Zufahrt für Anwohner ist möglich. Das Abbiegen aus dem Heimstättenweg in Richtung Pulverhäuserweg ist nicht möglich. Der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geregelt. Die Versorgung muss während der Bauarbeiten nicht unterbrochen werden.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die-netz Südhessen über die App e-netz Report und auf www.e-netz-suedhessen.de.