e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
28.04.2021 e-netz Südhessen

e-netz repariert Wasserrohrbruch in Weiterstadt

WEITERSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen repariert derzeit (Mittwoch, 28. April) einen Wasserrohrbruch im Südring in Weiterstadt auf Höhe der Hausnummer 43, indem sie das defekte Teilstück der Leitung ersetzt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis gegen 17 Uhr. Die Störung war gegen 6 Uhr morgens gemeldet worden.

Für die betroffenen sieben Haushalte wurde eine Zapfstelle zur Notversorgung eingerichtet. Wegen der Bauarbeiten ist die Straße vorrübergehend für den Verkehr gesperrt.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die-netz Südhessen über die App e-netz Report und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden