e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
20.06.2021 e-netz Südhessen

Wasserrohrbrüche in Darmstadt sind repariert

DARMSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen hat am Samstag, 19. Juni, die Wasserrohrbrüche in Darmstadt repariert und die Wasserversorgung wiederhergestellt. Der Wasserrohrbruch in der Karlsbader Straße in der Heimstättensiedlung war gegen Mittag behoben. Die Störung in der Von-der-Au-Straße in Darmstadt-Eberstadt war gegen 13 Uhr beseitigt, die Störung in der Frankfurter Straße in der Nähe des Nordbahnhofes gegen 18 Uhr. Am Montag, 21. Juni, wird auch das Gebäude der Evangelischen Kirchengemeinde in der Stresemannstraße in Darmstadt-Eberstadt wieder versorgt sein, das von einem Wasserrohrbruch betroffen war.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die-netz Südhessen über die App e-netz Report und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden