e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
20.07.2021 e-netz Südhessen

Gasaustritt in Babenhausen im Bereich Wilhelmstraße / Ecke Ziegelhüttenstraße

BABENHAUSEN (ac) – Die e-netz Südhessen repariert derzeit (Dienstag, den 20. Juli 2021) aufgrund eines Gasaustrittes eine Niederdruck-Gasleitung in Babenhausen in der Wilhelmstraße / Ecke Ziegelhüttenstraße. Die Polizei hat den Bereich weiträumig abgesperrt. Es wurden vier Häuser evakuiert. Personen kamen nicht zu Schaden. Anwohner in der unmittelbaren Umgebung werden gebeten, derzeit ihre Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Störung war gegen 8.30 Uhr durch Sondierungsbohrungen des Kampfmittelräumdienstes aufgetreten. Hierbei wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Arbeiten zur Reparatur der defekten Leitung werden voraussichtlich bis zum frühen Abend andauern.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die-netz Südhessen über die App e-netz Report und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden