e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
03.09.2021 e-netz Südhessen

e-netz repariert defekte Gasleitung in Darmstadt

Darmstadt (schn) – Die e-netz Südhessen repariert derzeit (Freitag, 3.9.) in der Eschollbrücker Straße in Darmstadt eine defekte Gasleitung, indem das beschädigte Teilstück ersetzt wird. Die Arbeiten sollen bis zum späten Abend beendet sein. Eine Tiefbaufirma hatte bei Abrissarbeiten auf einem Kasernengelände die Mitteldruck-Gasleitung auf Höhe der Hausnummer 55 beschädigt.

Die Störung war gegen 12:30 Uhr gemeldet worden. Feuerwehr und Polizei waren vor Ort. Die Eschollbrücker Straße musste aus Sicherheitsgründen kurzzeitig gesperrt werden.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die-netz Südhessen über die App e-netz Report und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden