e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
13.10.2021 e-netz Südhessen

e-netz repariert Wasserrohrbruch in Eschollbrücker Straße

DARMSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen hat am Mittwoch (13.) begonnen, einen Wasserrohrbruch in der Eschollbrücker Straße in Darmstadt auf Höhe des Laden- und Geschäftszentrums zu reparieren. Die Störung wurde gegen 3 Uhr gemeldet. Die Arbeiten müssen am Donnerstag fortgesetzt werden, weil die defekte Wasserleitung sehr tief liegt und unterspült wurde.

Für die Anwohner und Geschäfte legte die e-netz umgehend eine Wassernotversorgung mit Trinkwasserqualität, so dass der Wasserrohrbruch die Kunden kaum beeinträchtigte. Der Verkehr auf der Eschollbrücker Straße war vom Wasserrohrbruch nicht betroffen. Allerdings ist der Nachtigallenweg von der Eschollbrücker Straße bis zum Am Blauen Stein voll gesperrt.

Die e-netz wird am Donnerstag (14.) das defekte Teilstück des Rohres ersetzen und so die reguläre Versorgung wieder herstellen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis 14 Uhr.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden