22.02.2022 e-netz Südhessen

e-netz verlegt Wasserleitung in Darmstadt

DARMSTADT (ac) – Die e-netz Südhessen verlegt in Darmstadt in der Frankfurter Straße eine Wasserleitung, um einen Kunden neu ans Netz anzuschließen. Die Arbeiten im Bereich Frankfurter Straße Höhe Hausnummer 120 / Ecke Martin-Luther-King-Ring beginnen am 7. März 2022 und dauern voraussichtlich rund vier Wochen.

Während der Bauarbeiten muss die Versorgung nicht unterbrochen werden. Es kann im Zuge der Arbeiten jedoch zu zusätzlichem Lärm, Verkehrsbehinderungen und Halteverboten kommen. Die Fahrspuren stadteinwärts werden auf eine Fahrspur begrenzt, der Radverkehr wird auf der Fahrbahn an der Baustelle vorbei geführt, die Fußgänger werden im Gehwegbereich entsprechend geführt. Die Arbeiten sind mit den zuständigen Ämtern der Wissenschafts- und Digitalstadt Darmstadt abgestimmt.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen über die App e-netz Ticker und auf www.e-netz-suedhessen.de.