e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

18.04.2022 e-netz Südhessen

e-netz repariert Wasserrohrbruch in Darmstadt

DARMSTADT (ac) - Die e-netz Südhessen hat an Ostermontag (18.04.2022) in Darmstadt einen Wasserrohrbruch repariert. Die Störung war gegen 2 Uhr in der Nacht in der Straße Im Emser und Umgebung gemeldet worden. Bis 8 Uhr waren die betroffenen Haushalte alle wieder versorgt. Das defekte Teilstück des Wasserrohrs wurde ausgetauscht.  

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen über die App e-netz Ticker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden