e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
15.09.2022 e-netz Südhessen

e-netz repariert Stromausfall in Lindenfels

LINDENFELS (blu) – Bei Tiefbauarbeiten zwischen Gadernheim und Neunkirchen ist am Donnerstag (15.9.) eine Mittelspannungsstromleitung beschädigt worden. In der Folge war die Stromversorgung in Lindenfels und Umgebung von etwa 11.50 Uhr an für rund eine Stunde unterbrochen. Betroffen waren die Stadtteile Winkel, Kolmbach und Winterkasten sowie die Reichelsheimer Stadtteile Laudenau und Klein-Gumpen.

Die e-netz stellte die Versorgung durch Umschaltungen im Mittelspannungsnetz wieder her.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen über die App e-netzTicker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden