e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

14.01.2024 e-netz Südhessen

Stromausfall in Darmstadt-Wixhausen

DARMSTADT (blu) – Die Stromversorgung in der Messeler-Park-Straße in Darmstadt-Wixhausen war am Sonntag (14. Januar) zeitweise unterbrochen. Grund war ein Verkehrsunfall, bei dem ein Niederspannungsverteiler auf Höhe der Hausnummer 46 beschädigt wurde. Die Störung wurde gegen 14 Uhr gemeldet. Betroffen waren Haushalte in einem Radius von 250 Metern. Die e-netz Südhessen stellte die Stromversorgung durch Umschaltungen im Niederspannungsnetz wieder her. Bis gegen 16 Uhr waren nach und nach alle Haushalte wieder versorgt.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen zudem über die App e-netz Ticker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden