e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

02.02.2024 e-netz Südhessen

Kurzer Stromausfall in Gernsheim

GERNSHEIM (ac) – Ein Lieferwagen hat am Freitag (2. Februar 2024) einen Niederspannungsverteiler in Gernsheim in der Gernotstraße beschädigt. Die e-netz Südhessen schaltete aus Sicherheitsgründen vorsorglich die Stromversorgung des Verteilerkastens von zirka 19 bis etwa 19.15 Uhr aus. Betroffen von der kurzzeitigen Unterbrechung der Versorgung waren Teile der Gernotstraße, Dietrichstraße, Hildebrandstraße und der Gieselherstraße. Warum der Lieferwagen gegen den Verteilerkasten gefahren ist, war zunächst nicht bekannt.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen zudem über die App e-netz Ticker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden