e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo

Pressemeldungen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Rufen Sie uns an: 06151 701-5050

Telefonische Servicezeiten:
Mo-Fr von 8-16 Uhr

Unsere Störungsrufnummern, Formulare und Services finden Sie hier:
e-netz-suedhessen.de/kontakt-service

13.12.2022 e-netz Südhessen

Fernwärmeleitung in Darmstadt-Eberstadt wieder einsatzbereit

DARMSTADT-EBERSTADT (ac) - Die e-netz Südhessen hat heute (13. Dezember 2022) einen Rohrbruch der Fernwärmeleitung in Darmstadt-Eberstadt repariert. Die Störung war gegen 3.45 Uhr in der Nacht im Weidigweg, Höhe Hausnummer 10, gemeldet worden. Das Fernwärmenetz konnte bereits am Morgen wieder hochgefahren werden, nachdem das defekte Teilstück ausgetauscht wurde. Die Versorgung der Haushalte in Darmstadt-Eberstadt war gegen 10 Uhr bereits wieder hergestellt, gegen 13 Uhr war auch das besagte Haus im Weidigweg wieder am Netz.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen über die App e-netzTicker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden