e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
04.07.2023 e-netz Südhessen

e-netz repariert in Darmstadt-Wixhausen einen Wasserrohrbruch

DARMSTADT (blu) - Die e-netz Südhessen repariert derzeit (Dienstag, 4. Juli) in der Lortzingstraße auf Höhe der Hausnummer 22 einen Wasserrohrbruch, indem das defekte Teilstück ersetzt wird.

Die Störung war in der Nacht gegen 03.30 Uhr gemeldet worden. Da die Wasserversorgung im Zuge der Reparaturarbeiten in der Lortzingstraße 1 bis 45 sowie für Teile des Orffweg abgestellt werden musste, hat die e-netz Südhessen für die betroffenen Haushalte eine Notzapfstelle eingerichtet. Die Wasserversorgung soll voraussichtlich gegen 16 Uhr wieder hergestellt sein.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen über die App e-netzTicker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden