e-netz-Monteur steht vor einem Montagefahrzeug und liest die Tageszeitung Darmstädter Echo
Pressemeldungen
02.08.2023 e-netz Südhessen

Stromausfall in der Roßdörfer Straße in Darmstadt

DARMSTADT (blu) – Die e-netz Südhessen repariert derzeit (Mittwoch, 2. August) eine Stromstörung in der Roßdörfer Straße im Abschnitt zwischen Wiener Straße und Gerviniusstraße. Der Kabelfehler im Niederspannungsnetz wurde am frühen Mittwochmorgen gegen 1.30 Uhr gemeldet. Die Stromversorgung soll gegen Mittwochmittag wieder hergestellt sein.

Die e-netz hat Polizei und die HEAG mobilo darüber informiert, dass für die Entstörungsarbeiten die Straße aufgebrochen werden muss. Der Busverkehr wird derzeit umgeleitet.

Über Versorgungsstörungen und Behinderungen durch Baustellen informiert die e-netz Südhessen zudem über die App e-netz Ticker und auf www.e-netz-suedhessen.de.

Zurück zur Übersicht

Presseanfragen richten Sie bitte an:

ENTEGA AG
Michael Ortmanns (Unternehmenssprecher)
Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Tel. 06151 701-2000 // Fax 06151 701-1169 // E-Mail senden